Achtung! Diese Aufzeichnung steht nur noch für eine kurze Zeit zur Verfügung. 

Durchblicke alle Details, die eine erfolgreiche Unternehmensführung bedeuten und erhalte:  

5/5 Sterne - ø Bewertung
  • 5 sofortige Umsatz-Lösungen, mit denen du dir wertvolle Zeit in der Kunden-gewinnung ersparst und schnell zu Geld kommst. 

  • 5 sofortige Mindset-Hacks, mit denen du in der Lage bist deine Gedanken zu kontrollieren, sorgenfrei zu arbeiten und mit Energie in dein Wachstum zu starten. 

  • 5 sofortige Finanz-"Tricks", mit denen du direkt mehr Kontrolle über deine Einnahmen, Ausgaben und Investitionen erlangen wirst und somit langfristig investieren kannst. 

Preis: kostenfrei!  

EXKLUSIVE EINBLICKE

PRAXISERPROBTES WISSEN 

ÜBERALL VERFÜGBAR

ALLES AUF DEUTSCH

Robin Gassmann 
Vertrieb, Marketing, Automation & Prozesse 

Als Wirtschaftsinformatiker habe ich mit der Gründung meines Unternehmens im Jahre 2016 den Fokus darauf gelegt, die Bereiche Vertrieb, Marketing und Prozessautomation für Unternehmer*innen greifbar, wertvoll und wachstumsorientiert zu vermitteln. Gemeinsam werden wir deinen Vertrieb auf "Social-Selling", Nähe und Automation auslegen, sodass du durch organisches Marketing deine Zielgruppe bei ihrem Problem abholst und diese für dich gewinnst. Gleichzeitig werden wir deine Zeit als Unternehmer*in so gestalten, dass du nur noch an Arbeiten an deinem Unternehmen arbeiten wirst, anstatt Zeit für Arbeiten in deinem Unternehmen aufzubringen. 

Nicole Hurr
Mindset & Persönlichkeitsentwicklung  

Als selbstständige Psychologische Beraterin und Gründerin der Marke „Heute schon gelebt?“ beschäftige ich mich in der täglichen Beratungspraxis mit der wichtigsten Basis (d)eines erfolgreichen Unternehmens - dein Mindset. Gemeinsam erforschen wir dein inneres Warum, schaffen Klarheit in der Business-Achterbahn und entwickeln ein Bewusstsein dafür, wie deine Zielgruppe denkt.

Robert Golda 
Finanzen & Vermögen  

Durch meine langjährige Beratungstätigkeit im Investmentbereich habe ich von angehenden Selbstständigen bis zu Multi-Millionen Unternehmern alle am Beratungstisch gehabt. Zusammen haben wir den Dschungel an Fehlentscheidungen und ineffizienten Verhaltensweisen gelichtet.

Endergebnis: freier Kopf fürs Tagesgeschäft und funktionierende Routinen für die Finanzen. Diesen Status werden wir zusammen für dich erarbeiten.

Robin Gassmann 
Vertrieb, Marketing, Automation & Prozesse 

Nicole Hurr
Mindset & Persönlichkeitsentwicklung  

Robert Golda 
Finanzen & Vermögen  

Deine Lebenszeit, dein Business, deine Basis. 

Erlerne, wie du die Basis deines Unternehmens aufbaust, um Sicherheit, Wachstum und Wissen miteinander zu vereinen. 

Das wirst du erlernen: 

MODUL 1

Mindset & Persönlichkeitsentwicklung  
mit Nicole Hurr 

  • Erlerne die 5 Mindset-Regeln für deinen Alltag
  • Lerne wie deine Zielgruppe denkt
  • Finde dein inneres Warum
  • Erlerne die Business-Achterbahn für dich zu nutzen

MODUL 2

Finanzen & Vermögen  
mit Robert Golda 

  • Erlerne die finanzielle Basis für (d) ein Unternehmertum
  • Besitzte das perfekte Money-Mindset
  • Das bedeuten Steuern und Gesetze wirklich für dich!
  • So investierst du korrekt vs. inkorrekt

MODUL 3

Vertrieb & Marketing  
mit Robin Gassmann

  • So findest du potentielle Interessenten
  • So überzeugst du im Salescall und gewinnst du neuen Kunden
  • Welche Fähigkeiten besitzt du, die dir viel Geld einbringen können?
  • So baust du dir organisch (ohne bezahlte Werbung) eine große Audience auf

MODUL 4

Prozesse & Automationen 
mit Robin Gassmann

  • So behältst du den Überblick über deine Aufgabe
  • Hier kannst du effektiv Zeit im Alltag einsparen
  • So bildest du das Fundament für effizientes Arbeiten
  • So muss (d)ein Onboardingprozess für neue Kunden aussehen

Nehme einen Platz am Markt ein und etabliere dich. 

Mache endlich Schluss mit Umsatzschwankungen und schwachen Monaten. 

Das sagen unsere Kunden: 

Ich kann die Zusammenarbeit mit Robin und dem Team der Robin Gassmann Consulting GmbH definitiv weiterempfehlen. Unabhängig davon, wo du gerade mit deinem Unternehmen stehst, die Beratung und das Training wird dich massiv weiterbringen. Wir arbeiten jetzt seit ungefähr 4 Monaten zusammen. Wenn alles so funktioniert wie wir es uns vorstellen, kann es noch eine lange und spannende Zusammenarbeit werden! Bis hier hin schon mal Danke :)
Ich kenne und verfolge Robin in der Multimedia Welt schon fast von Anfang an und muss sagen es ist immer eine ständige wachsende Qualität der Berichte Videos Story etc. nach oben von ihm zu sehen und zu hören! Robin ist ein Bodenständiger und erfolgreicher Geschäftsmann der immer auf Augenhöhe mit jemandem redet und sich austauscht ! Wenn man Tipps oder Ideen benötigt ist sicher kein NEIN von ihm zu erwarten. Ich werde ihn auch weiterhin unter meiner top 10 Listen! Robin weiter so!
Ich bin von Robins Erfahrungsschatz sowie seiner persönlichen Art sehr begeistert. Die Arbeit hatte einen proaktiven Nutzen gehabt und wurde professionell sowie zuverlässig gemeinsam (das ist ein großer Benefit) durchgeführt. Von mir eine klare Empfehlung! :)

Investiere in Wissen, anstatt in Zeit, um zu probieren.

Sei nicht abhängig von Bestandskunden, damit du Geld verdienst. 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Dieses Webinar ist für dich geeignet, wenn du eine Herausforderung hast jeden Monat konstant und wiederkehrend ein Umsatzlevel von mindestens 10.000 € netto zu halten, du mit deinem Angebot noch unsicher bist oder im Business die richtige Basis bilden möchtest, bei der du dich gut fühlst. Diese Zahl mag für dich groß klingen, ist aber als Selbstständiger beinahe schon am Existenzminimum. Warum? Weil du als Selbstständiger für dich selbst sorgen musst. Rentenvorsorge, Krankenversicherung, Unfallversicherung, Umsatzüberbrückung, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer. Dir bleiben rund 30- bis 40 % von 10.000 € netto wirklich zum Leben. Daher ist dieses Webinar immens wichtig, um nicht nur eine Position am Markt einzunehmen, sondern vor allem auch langfristig davon leben zu können. Wenn du dein Business  bislang nur nebenher führst und dieses langfristig zu deinem Haupteinkommen machen möchtest, dann ist dieses Webinar ebenfalls für dich absolut wichtig. Baue jetzt dein Fundament und erlerne, wie Mindset, Finanzen, Vertrieb & Marketing ineinander greifen, um messbar und wiederkehrend Kunden zu gewinnen, dein Business wachsen zu lassen und dich auf dem Markt zu etablieren. 

  • Dieses Webinar ist nicht für Unternehmerinnen und Unternehmer geeignet, die keine offene Kommunikation im Bezug auf Geld, Umsatz und Unternehmenswerte führen. Das liegt ganz einfach darin, dass das Tabu „Geld“ lediglich für die Mittelschicht gilt. Wenn du wahrhaftig Geld verdienen möchtest, dann ist es völlig normal über Geld zu sprechen. Wie viel Geld wirst du investieren, wie viel ist dein Kunde wert (CLV)? Was sind die nächsten Investitionsschritte? Du solltest konstruktive, aber deutliche Kritik hören wollen und nachhaltig umsetzen. Ebenfalls ist dieses Webinar nicht für Personen geeignet, die keine eigenen Geschäftsmodelle führen. Dazu zählt Network-Marketing, Versicherungsvermittlung und sonstige provisionsabhängige Einnahmequellen. Du musst dir also im klaren darüber sein, dass dieses Webinar auf Wachstum ausgerichtet ist und daher nicht auf Bequemlichkeit. 

  • Wir können dir helfen, wenn du eine Agentur, ein Dienstleister, ein Coach, ein Berater oder ein Trainer bist. Die Robin Gassmann Consulting GmbH, sowie Nicole und Robert kann / können nur Unternehmerinnen und Unternehmern helfen, welche ein eigenes Business führen. Das bedeutet es müssen sämtliche Angebote frei gestaltbar sein und dürfen keiner Kette obliegen. Dazu würde zum Beispiel Network-Marketing, Versicherungsvermittlung und sonstige provisionsabhängige Einnahmequellen zählen. Dein Unternehmen muss sich in deinem eigenen Besitz, in Deutschland, der Schweiz oder Österreich befinden, du musst mindestens 18 Jahre alt sein und solltest eine solide finanzielle Basis vorweisen können, damit du sorgenfrei im Unternehmertum starten bzw. leben kannst. 
  • Natürlich nicht. Jeder der dir ein Ergebnis verspricht, lügt. Ich kann dir jedoch versprechen, dass du von uns eine Lösung erhalten wirst, mit welcher du aus eigener Kraft ein Ergebnis erzielen kannst. 
  • Ganz einfach: Wir drei haben gemeinsam, dass wir ein großes Medium der öffentlichen Presse genießen dürfen. Es wurde bereits mehrfach von Rundfunk- und Presseforen über uns berichtet, es sind viele Testimonials unserer Kunden öffentlich einsehbar und jeder von uns hat ein öffentliches Produkt auf dem Markt. Robin hat mehrere hunderttausend Follower in Social-Media, Nicole ist die Gründerin des sehr erfolgreichen Glücksglas- (Prinzip), welches Menschen nachweislich zum Manifestieren Ihrer Privilegien hilft; und Robert ist Fraktionsvorsitzender in Nordrhein-Westfalen und ist Leiter eines großen Teams in der Versicherungsbranche. 

Verwende Basics, die erfolgreiche Unternehmen seit Jahren praktizieren und am Markt wachsend bestehen. 

Erlerne, wie du durch Logik, Wissen und Worte jeden Monat konstant und wiederkehrend neue Kunden gewinnst.